Über mich

Ich bin Annalena, dreiundzwanzig Jahre alt und liebevolle Hundemama.

I am the captain
of my soul

Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin und bin Fotografin. Meine Kenntnisse als Mediengestalterin lassen sich bestens mit der Fotografie vereinbaren. Wenn ihr mich zum Beispiel als Fotografin für eure Hochzeit bucht, könnt ihr gleichzeitig auch eure Hochzeitseinladungen, Dankeskarten, Menükarten und vieles mehr bei mir dazu buchen.

Leben

Ich beschreibe mich selbst als gefühlvollen Menschen und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus.

Mein größtes Lebensmotto, das mir hilft auch schwierige Zeiten gut durchzustehen, lautet:

„Es kommt immer so wie es kommen muss und am Ende wird es gut werden.“

Girls just wanna have sun.

Ich bin ein absolutes Sommerkind

Im Sommer fühle ich mich am wohlsten und es zieht mich immer nach draußen in die Natur. Ein kleines Picknick auf einem Feld oder an einem See macht mich wunschlos glücklich und zufrieden.
Außerdem liebe ich es zu reisen, am liebsten natürlich an warme Orte. Wenn ich einfach nur am Strand sitze, das Meer beobachte und meinen Gedanken freien Lauf lasse, fühle ich mich sehr stark mit der Natur verbunden – frei, unabhängig und ausgeglichen.
Image

Meine Fellnase

WHEN I NEED A HAND I FIND YOUR PAW

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit meinem Hund, spiele und kuschle mit ihm. Der kleine Racker hält mich meistens auf Trab, ist aber umso süßer wenn er abends endlich totmüde in sein Bettchen fällt.

Freundschaften

SOWAS WIE LIEBE NUR MIT VERSTAND

Ich liebe es mit meinen Freunden ein Shooting zu planen, um immer wieder neue Ideen auszuprobieren und danach noch in einer gemütlichen Runde zusammenzusitzen und den Tag ausklingen zu lassen.
Image

Zum Abschluss

Ich versuche immer optimistisch durchs Leben zu gehen und verbringe viel Zeit mit Menschen von denen ich lernen kann, die mein Leben in einer Form bereichern und die mich lieben wie ich bin. Kurz gesagt: Ich liebe das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, sehe jede Herausforderung als Lernaufgabe und versuche hauptsächlich positive Vibes zu versprühen.